Montag, 28. Juli 2014

Serienjunkie ♥



Diese Übersicht hab ich extra erstellt um euch zu zeigen welche Serien ich über alles liebe!

Und ja, ich liebe wirklich jede Serie die ich aufgezählt habe.
Eine vielleicht mehr als die andere, aber dennoch!

Ich könnte euch so viel erzählen, welche ich am liebsten habe, welche Charaktere ich am liebsten habe, welche Momente ich am liebsten habe, bei welchen Momenten ich am meisten geweint oder gelacht habe. Pure Emotionen gebe ich bei den Serien aus.
Hört sich vielleich bemittleidenswert an, dass ich die meiste Zeit mit Serien ausfülle, aber jeder braucht etwas für das sein Herz schlägt. Wo man seine Emotionen ausleben kann. Und wenn man schon single und alleine den ganzen Tag verbringt, hat man nunmal nichts anderes.

Welche der oben gennanten Serien mögt ihr? 
Wie findet ihr sie, was mögt ihr am meisten an ihr? 
Welche Charaktere sind die besten? 
Welche Charaktere mögt ihr nicht?
Welche Serie mögt ihr garnicht von denen? 


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Wie du gemerkt hast haben wir ja einige Favoriten gemeinsam von deinen oben genannten verfolge ich Teen Wolf (absoluter Liebling), Vampire Diaries, Pretty Little Liars, Revenge und American Horror Story. Komplett gesehen habe ich davon Desperate Housewives und Lost, wobei ich da die letzte Staffel weggelassen hatte. Das wurde dann alles so unübersichtlich und anstatt Antworten gab es nur neue Fragen und das hat mich irgendwann echt genervt und dafür gesorgt, dass ich nicht mal das Finale gesehen hatte.
    Meine liebsten Seriencharaktere, kann ich gar nicht alle aufzählen. Stiles gehört da definitiv dazu, genauso wie Lydia oder Allison, ansonsten finde ich Damon toll oder von Vampire Diaries auch noch Klaus (weil er ein Bösewicht mit Ecken und Kanten war), Katherine, Rebekah und Caroline. Habe aber in jeder Serie meinen Liebling, bei Pretty Little Liars ist es Spencer ;).

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Uih ein weiterer Teen Wolf Fan das freut mich, denn hier in Deutschland gibt es davon echt zu wenige und ich freue mich immer jemanden zu finden, mit dem man sich hier austauschen kann und über die Folgen reden kann.
    Haha ich weiß was du meinst, mir geht das nämlich auch so und mit Teen Wolf ging es mir auch sofort so. Schon die ersten Folgen habe mich gepackt und dann hat man das auch ganz schnell durchgeschaut. Selbst meine Eltern sind total begeistert von der Show. Die hatten sie alle Folgen aufgenommen, da Samstags für sie einfach keine gute Zeit zum schauen war und wir haben die dann wirklich total schnell geschaut gehabt. Meist unter der Woche abends dann 3 Folgen hintereinander.
    Für mich ist das aber auch immer eine Ablenkung wenn ich Stress habe. Meist schaue ich mir dann 1 Folge meiner Lieblingsserie an, was mich dann einfach runterbringt. Mache ich immer so, wenn ich für Prüfungen lernen muss und in den Pausen wird dann halt eine Folge geschaut und dann denke ich auch mal wieder an was anderes und nicht nur daran, dass bald meine Abschlussprüfungen sind.
    Lydia verändert sich in der 3.Staffel komplett, man kann sie wirklich überhaupt nicht mehr mit der Lydia aus Staffel 1 in Verbindung bringen. Ihre Freundschaft zu Stiles sieht man ja auch erst am Ende der 2.Staffel, aber in der 3.Staffel wird das alles noch ausgebaut und es gibt viele tolle Szenen zwischen ihnen. Ich bin gespannt was du zu dem Pairing nach der 3.Staffel sagst, denn die schmeißt echt alles über den Haufen und bringt die Serie auch voran. Sie wird erwachsen, genauso wie die Charaktere.

    Ezra und Aria habe ich irgendwie nie gemacht ,wahrscheinlich weil dieses Lehrer datet Schülerin so ein Klischee in solchen Serien ist...da haben die mich irgendwie nie gepackt, weshalb ich immer ein großer Fan von Spencer / Toby und Hanna / Caleb bin. Die passen für mich einfach mehr. Bei Vampire Diaries bin ich großer Elena/Damon Fan. Ohja Declan ist toll. Er ist halt so dieser Kontrast zu der ganzen Hamptons Welt und passt da auch immer nicht rein, aber genau das finde ich erfrischend. Ich finde er kann Charlotte auf den Boden der Tatsachen zurück holen und behandelt sie nicht anders, nur weil sie eine Grayson ist. Das mag ich dann wieder an den zweien. Er sagt ihr offen und ehrlich wenn sie Mist baut und sie muss mit den Konsequenzen leben und ich glaube das ist jemand wie Charlotte nicht gewöhnt, die ja sonst jeden kriegen kann. Aber wir haben echt viele Serien gemeinsam, auch wenn wir jetzt andere Pärchen toll finden, aber das ist ja nicht schlimm. Bin da niemand, der deswegen ausfallend wird, wie das ja bei vielen Fans der Fall ist. Denn im Prinzip geht es ja nicht um die Paare, sondern die Storyline an sich. Das ist zwar ein süßer Nebenfaktor, aber nicht der Hauptgrund warum ich meine Lieblingsserien verfolge.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jeden liebgemeinten Kommentar! :)