Mittwoch, 23. Juli 2014

Hab ein Tag gefunden

Hallöchen!
Da ich in meinem Blog noch wenig über mich persöhnlich geschrieben habe, mehr oder weniger natürlich. Dacht ich mir, ich poste mal einen tollen Tag! Diesen habe ich bei http://pixeldetail.net/ gefunden (schaut mal vorbei, eine tolle Seite).

1. Wenn ein Song in Dauerschleife als Hintergrundmusik zu deinem Leben laufen würde, welcher wäre das?
Also da zurzeit mein Leben sehr traurig verläuft... denke ich schon seit längeren, dass das Lied "Welcome to my life" von Simple Plan sehr gut passt. Ihr könnt euch ja mal den Lyrics durchlesen, hier ist ein Teil davon: 


Are you stuck inside a world you hate?
Are you sick of everyone around?
With their big fake smiles and stupid lies
While deep inside you're bleeding

2. Wenn du dich entscheiden müsstest: Tierchen- oder Blümchenmuster? 
Ich lieebe Blümchenmuster, ich habe so viel mit Blümchen, von Schuhen bis auf Blümchen mit Blümchenmuster fürs Haar (:D). Ich hab Kleidchen, Oberteile, Jumpsuit, Bikini, Spitze ist ja auch in Blümchenmuster und davon hab ich auch genug.
Aber unter Tierchenmuster mag ich nur Schmetterlinge, diese sammle ich auch, doch Blümchen gehen vor!

3. Mit welcher Person (tot oder lebendig) wolltest du schon immer mal ein Gespräch führen?
Ich weiß nicht, darüber habe ich noch nie nachgedacht. Aber so spontan würde ich auf einen Philosophen tippen. So Kant oder Nietzsche (auch wenn seine Weltansicht etwas pessimistisch war).
Ich würde gerne mal ihr Weltanschaung persöhnlich von ihnen erfahren und meine Gedanken ihnen erzählen um offener und besser die Welt zusehen, als ich sie jetzt ansehe.

4. Kaufst du lieber im Laden ein oder im Internet? 
Also im Laden kann man alles anprobieren und da mir selten was passt, kauf ich Kleidung und besonders Schuhe am liebsten im Laden. Aber zum Beispiel bei Kleiderkreisel hab ich auch schon einiges gekauft, da es Schnäppchen sind. Doch Elektronik und sonstiges kaufe ich lieber im Internet, mehr Rezensionen und günstiger.

5. Liest du lieber digitale Inhalte oder dann doch ein gedrucktes Buch/Magazin?
Ich lese eigentlich den ganzen Tag nur am Pc irgendwas, meistens weiß ich garnicht was und warum aber ich tu es. :D Puhh Bücher mag ich nicht so gerne, wurde damit so in der Schule gequält, dass ich zu Hause sie garnicht anfassen mag.

6. Wo findest du die besten Schnäppchen?
Kleiderkreisel und Amazon! Ebay ist auch nicht schlecht.

7. Wenn du als Haustier ein Fantasietier hättest, wie sähe es aus?
Ein kleines kuschelwuschel Teddyähnliches, Mäuse großes Tierchen.

8. Wovon könntest du dich ein Leben lang ernähren?
Von Donuts, Cup-Cakes und Kuchen!


9. Wann ist die perfekte Zeit zum Aufstehen?
Wenn ich ausgeschlafen habe... meistens so 10-11 Uhr zurzeit.

10. Kannst du dir vorstellen, jemals zu sagen “Ja, jetzt habe ich genug Kosmetik, ich brauche nichts mehr!”?  
Ich schminke mich seit Jahren gleich... das gehört zu den Prinzip, dass ich Veränderungen nicht mag. Deshalb habe ich wenige Schminkartikel und kaufe mir nur neue, wenn die Alten leer sind.

11. Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang? 
Ach.. ich lieebe beides. Beim Sonnenuntergang draußen zusitzen ist super romantisch. Aber auch der Sonnenaufgang ist sehr schön... zum Beispiel wenn man früh morgens im Bus sitzt und aus dem Fenster die Sonne aufgehen sieht und der Tau auf dem Feld glitzert.

12. Kaufst du neue Technik erst, wenn die alte kaputt ist, oder wenn du etwas neues Tolles siehst? 
Wenn ich ales kaufen würde was toll ist, dann wäre ich längst arm. Also ich kaufe mir selten überhaupt Technik, da ich jahrelang das gleiche benutze. Und wenn ich nach Jahren genug von einer Sachen habe, dann kauf ich mir ne neue.

13. Auf Schokolade kann man gut verzichten. Stimmts oder gehörst du, zum Club der geheimen Schoko-Suchtis? 
Ich bin nach Schokolade nicht süchtig. Ich mag sie, aber esse eher selten.

14. Schminkst du lieber deine Lippen oder deine Augen?  
Ich besitze keinen Lippenstift oder Lipglos, deshalb eher die Augen.


15. Kannst du eher Taschen oder Schuhen widerstehen? 
Beiden. Schuhe mögen mich nicht und Taschen brauche ich nicht viele.

16. Ist deine Wohnung immer Tipptopp aufgeräumt oder darf auch mal das ein oder andere herumliegen?
Herumliegen ist untertrieben. :D


17. Kochen oder backen? 
Ich mag nicht zu kochen, ich mab allgemein ungerne esssen machen. Aber wenn, dann backe ich lieber was... dann braucht man auch nicht rumstehen und mischen oder sonstwas. ^^

18. Wenn du dir ein sehr teures Schmuckstück aussuchen dürftest, was wäre es
Ich bin kein Fan von teurem Schmuck, dafür verliere ich zugerne etwas. Aber wenn ich jetzt was teures bekommen würde, dann eine wunderschöne Halskette, aus Weißgold. Sonst warte ich bis zu meinem Ehering.

9. Was würdest du mit einem riesigen Lottogewinn anstellen?
Dazu hab ich mir Gedanken gemacht. Ich teile. Als erstes ziehe ich mit meiner Familie in eine Großstadt und kaufe uns ein schönes Haus. Meinem Vater gebe ich davon so viel ab, dass er nicht mehr arbeiten braucht und sich endlich etwas anderem widmen kann. Meine Mutter bekommt auch soviel sie braucht. Ich weiß nicht ob man mit Geld eine Karriere starten kann, aber wenn, dann soll sie versuchen mit diesem Geld eine berühmte Konzertpianisten zu werden. So, deren Wünsche wären dann erfüllt. Meine Omas und schwester kriegen natürlich auch soviel sie brauchen ab. Und für mich gönne ich mir eine gute Privatschule mit einer besonderen Ausbildung dazu noch ein teures Studium um eine gute Karriere zu haben. Wenn etwas bleibt, das spare ich dann.

20. An welchen Teilen in der Drogerie fällt es dir am schwersten einfach vorbeizulaufen?
Ich gehe dort meistens rein um etwas zu kaufen was ich brauche und gehe auch schnell wieder raus. Also mich hält eine Drogerie nicht in seinem Bahn.
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

3 Kommentare:

  1. Danke für dein liebes Kompliment. Den Tag habe ich auch noch im Dashboard, finde die Frage da echt super. Bei Kuchen und Cupcakes kann ich dir nur zustimmen, die könnte ich auch immer essen. Und auch was das shoppen anbelangt, bin ich jemand, der lieber in den Laden geht, weil man hier die Sachen anprobieren kann.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen und vielen Dank für das liebe Kompliment ganz zu Anfang. Ich freu mich, dass dir mein Blog so gut gefällt, dass du ihn weiter empfiehlst und du meinetwegen bei diesem Tag mitgemacht hast. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt. :)

    Beste Grüße,
    Laura von www.pixeldetail.net ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem TAG werde ich auch sehr, sehr gerne die Tage mitmachen. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jeden liebgemeinten Kommentar! :)