Sonntag, 13. Juli 2014

Heilt die Liebe uns wirklich?

Ich fühle mich alleine, verlassen, ausgesetzt, hilflos.
Es liegt nicht daran, dass die Liebe mich verletzt hat. Die Liebe war immer gut zu mir. Es liegt daran, dass die Menschen  mich verletzten. Sie wissen nicht, wie viel sie mir bedeuten.
Aber sie verletzten mich schon seit ich denken kann, ohne Pause.

Der letzte der mich so verletzt hat, dass ich am Boden danach lag, war die Person, die ich am meisten geliebt habe. Ich kann meine Gefühle zu ihm nicht erklären, sie waren einfach richtig, aber zu der falschen Person. Denn seine Gefühle verschwanden und ich denke, so wie er grade sein Leben lebt, wird er auch nciht mehr solche Gefühle haben wie zu mir. Denn er war meine erste Liebe, so wie ich seine. Aber das war für ihn nicht genug. Ich war nicht genug. Nun ist er ein anderer Mensch.

Ich sollte versuchen, nicht tagtäglich über ihn nachzudenken. Da ich ihn eigentlich hassen und vergessen sollte. Aber meine derzeitige Existenz beruht auf ihm. Er hat mich verändert, meine Erinnerungen sind voll mit Erinnerungen von ihm gefüllt. Wie soll ich ihn jemals vergessen?

Wie das Bild schon sagt, ich wurde verletzt, oft genug, und dennoch sehne ich mich weiter nach Liebe. Auch wenn ich, da ich zu sehr geliebt habe verletzt wurde, will ich sie wieder finden.
Ich sehne mich nach einem Menschen, der mich überalles liebt, so wie ich ihn. Ich weiß, dass ich aufrichtig lieben kann und die möchte ich mit jemanden teilen. Erst wenn ich jemanden finde, wird es mir besser gehen. So denke ich. Doch wie das Bild schon sagt, werden wir getäuscht, dass wenn wir die Liebe wieder finden, all unser derzeitiger Schmerz verschwinden würde. Natürlich würde es uns besser gehen. Aber sowas bleibt für immer im Herzen und vergeht nie. Der Schmerz, lässt uns niemals los.
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Liebe Cherry Rose,
    du wirst ihn nie vergessen, Erinnerungen bleiben, verschwimmen höchstens aber du wirst ihn nicht vergessen. Schmerz vergeht und glaube mir, es wird irgendwann der Richtige kommen. Er wird dich finden, nicht du ihn. Gerade dann, wenn du nicht damit rechnest. Gebe die Hoffnung nur nicht auf und vor allem, gebe dir nicht die Schuld an allem. Du bist wie du bist und entweder es passt oder nicht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jeden liebgemeinten Kommentar! :)