Dienstag, 15. Juli 2014

#1 10 Fakten über mich

1. Ich bin ein super Suchti nach Blümchen im Haar. Jeden Tag muss ich eins tragen, ihr werdet es später sehen, wenn ich mehr Fotos von mir poste.

2. Mein Kleiderschrank ist nicht besonders voll. Ich mag es zwar schöne Kleidung zu tragen, aber bin sehr wählerisch, sodass ich mir nur das hübscheste in der Preislage kaufe was mir gefällt. Zudem, bin ich 18, dass heißt vieles was ich mir vor Jahren gekauft habe, passt mir nicht mehr, also musste es weg.

3. Ich liebe Kleider! Ich habe, wie oben schon erwähnt wenig Kleidung, deshalb die Anzahl von 12 Kleidchen (Knielang und liebste mit Blümchenmotive) ist schon viel im Vergeleich zum Rest.

4. Meine Schmetterlingssucht. Ich finde Schmetterlinge sind wirklich die hübschesten kleinen Lebewesen. Deswegen sammle ich schon lange vieles
mit Schmetterlingmotiven. Unteranderem: Ohrringe, Ketten, Ringe,
Oberteile, Jäckchen.

5. So, weg von der Kleidung: Ich liebe Süßes! Besonders Cup Cakes, Donuts und Crossants!

6. Ich mag die Zahl 6.

7. Fotografie. Ich mag es Dinge festzuhalten. Momente die ich nie vergessen möchte. Leider habe ich nur eine überteuerte Digicam (dachte Quali würde mit Preis steigern). Hätte zwar gerne eine Spiegelreflex, aber ist mir zu teuer und kann ich nicht ständig mit mir tragen. Denn ich habe meine immer dabei, man weiß ja nie!


8. Ich knüpfe gerne Armbändchen. Hab schon viele für Freunde und für mich gemacht. Mir macht es Spaß etwas mit meinen Händen herzustellen. Habe auch einen Schal seit paar Jahren rumliegen, leider unfertig, da ich irgendwie das interesse am stricken verloren habe.

9. Ich bin gegen Katzen allergisch. Ich mag keine Hunde. Ich habe sozusagen auch Angst vor Tieren. Nicht doll, bloß ich habe Angst ein Kätzchen im Arm zu haben, vielleicht verletzt ich es oder es mich.
Vor paar Jahren hatte ich ein paar Mäuse, die mocht ich aber.


10. Letzter Fakt. Ich mag keine Veränderungen. Wenn mir etwas gefällt, möchte ich, dass es für immer so bleibt Besonders ist es, wenn ich eine Person mag, will ich, dass sie sich nie verändert, denn Veränderungen führen selten zum Guten und im schlimmsten Fall verlassen mich die Personen, die sich verändert haben.


Soo... das waren 10 Fakten über mich. Es gibt sicher noch tausend mehr, aber die spare ich mir für einen anderen Post, oder ihr erfährt sie vergraben in jedem Post den ihr mitlest.
Dankeschön fürs lesen! ;)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jeden liebgemeinten Kommentar! :)