Montag, 14. Juli 2014

#1 Hobbyzeichnerin am Werk


Wie man erkennt sind diese Bilder aus 2012. Früher habe ich nur mit Bleistift gezeichnet, nun verusche ich mich auch mit Aquarell, Kohle und Buntstiften.
Ich finde jetzt kann ich auch ein bisschen besser zeichen, aber Übung macht den meister bekanntlich. :)
Diese Zeichnungen sind ziemlich ähnlich, deshalb habe ich sie in einem Post zusammengesetzt. Denkt aber jetzt nicht, ich kann keine Gesichter zeichen, ich fand bloß diese Motive am schönsten zum zeichen.
Wenn ihr ein wenig runterscrollt, entdeckt ihr meine neuste Zeichnug, die ich mit Kohle gezeichnet habe und mit Gesicht.


Würde mich sehr über eure Meinung freuen!!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

5 Kommentare:

  1. oh mein gott, wie geil *-*
    respekt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Besonders das erste Bild ist dir sehr gelungen, die Proportionen sind toll !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, auch wenn ich die Propotionen nicht so toll finde, zu kurze Beine. :D

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jeden liebgemeinten Kommentar! :)