Samstag, 12. Juli 2014

Ich begrüße euch auf meinem neuem Blog!

Hallo ihr Lieben.

Ich heiße Ela, aber nennt mich lieber Cherry, weil ich .. ehm.. es lieber mag! :D
Hier möchte ich für mich eine neue Welt erstellen und in dieser heiße ich Cherry.

Erstmal erzähle ich ein wenig über mich, sodass ihr euch ein Bild von mir machen könnt. Ich bin 18 Jahre alt und mein Leben geht zurzeit etwas schief. Das ist auch der Grund wieso ich wieder anfange einen Blog zuschreiben. Ich möchte meine Gedanken über mein Leben loswerden, damit ich es besser verarbeiten kann.
Ich ging nach der Realschule auf ein Fachgymnasium, habe es aber vor dem Abschluss der 12ten abgebrochen, Abitur wäre erst im 13 Schuljahr. Den Grund möchte ich nicht ausführlich erzählen, es hat mit Schmerz, mit verlassen werden, nicht nur von dem Menschen den ich am meisten geliebt habe, sondern auch von den einzigen Freunden in der Schule. Dadurch konnte ich nicht mehr weiter dahin gehen, mir würde es nur schlechter werden jeden Tag deren hasserfüllte Gesichter zu sehen.
Denkt nicht, ich hätte was falsch gemacht, an mir liegt es nicht. Die Personen mögen bloß nicht mein Ich, sie mochten mich, aber aus irgendwelchen Gründen plötzlich nicht mehr. Und ich musste erstmal realisiernen wieso, leider bin ich noch dabei. Dafür muss ich mich erst kennenlernen um zu sehen, wieso man mich nicht mag.

So das das liegt zwar schon einige Monate zurück, aber ich wollte mich nur vorstellen und meine Lage, dass heißt nicht, dass ich hier hauptsächlich darüber schreiben werde. Wahrscheinlich eher weniger.
Zurzeit ist schon Juli, und ich habe immernoch keine Ausbildung für 2014/2015, da alle mein Bewerbungen abgelehnt wurden und das macht meine Stimmung nicht besser.

Kann sein, dass ihr mich nicht versteht und dies braucht ihr auch garnicht. Ich bin bloß ein Mädchen, dass mit ihren Leben nicht zurecht kommt, da es viel zu viel Angst hat vor allem und jedem. Ich bin schüchtern, zurückhaltend, kann mich nicht durchsetzten, habe Angst vor der Zukunft, suche Menschen die mich mögen. So bin ich.

So wer das alles gelesen hat und noch nicht abgeschreckt ist, sollte wissen ich schreibe sehr gerne kleine Texte über alles möglich mit schönen Worten, zudem zeichne ich regelmäßig und werde es auch hier posten.

Also wer ein kleines Stückchen meiner Welt kennenlernen möchte, kann mir gerne folgen, ich würde auch zurückfolgen! ;)

Dankeschön fürs lesen!! :D Hoffe ich lerne hier nette Menschen kennen.

(mein Layout werde ich noch überarbeiten)


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Liebe Cherry Rose,
    ein Satz brannte sich gerade in mein Herz, dieser:"Die Personen mögen bloß nicht mein Ich, sie mochten mich, aber aus irgendwelchen Gründen plötzlich nicht mehr. Und ich musste erstmal realisiernen wieso, leider bin ich noch dabei. Dafür muss ich mich erst kennenlernen um zu sehen, wieso man mich nicht mag."
    Darf ich dir vorerst eine Frage stellen? Wie alt bist du? Zu deinem Satz kann ich nur sagen, dass einen nicht jeder Mensch mögen kann und das muss auch nicht, dies musst du wahrscheinlich auch noch für dich lernen. Sie mögen dich nicht, nehme es so an und fertig, ohne dir Gedanken darum zu machen, wieso. Du bist wie du bist, lernst immer neues dazu, machst Erfahrungen und das ist auch gut so. Du musst dich nicht besser kennen lernen, um die Menschen zu verstehen, die dich nie verstehen werden oder annehmen werden, so wie du bist. Entweder man mag dich so wie du bist, oder man kehrt dir den Rücken zu. Lass dich davon nicht beirren und gehe deinen Weg, stark und selbstbewusst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für so einen lieben Komentar! Ich bin 18 Jahre alt. Also ich stimme dir vollkommen zu, doch meine Situation war eine andere. Ich akzeptiere es wenn man mich nicht mag, denn es gibt sehr viele Menschen die mich noch nie mochten und es ist mir auch egal. Mir geht es nicht darum von allen gemocht zuwerden, mir geht es eher darum wenigstens von einer Person akzeptiert zu werden. Der Satz ging an meine verlorene beste Freundin und meinen Ex-Freund. Die mochten mich seit Jahren, und ab einem Moment kehren sie mir den Rücken zu und ich sitz alleine und voll mit quälenden Fragen in mir. Ich hab mir schon viele Gedanken dazu gemacht und kann auch nicht aufhören darüber zudenken, aber einen Entschluss habe cih für mcih getroffen, es hat nichts mit mir zutun, wie gesagt mich mögen wenige Menschen udn nun weiß ich diese 2 wurden von den anderen Menschen soo beeinflusst, dass sie mich aufgegeben haben. Aber dennoch kann ich nciht mit diesem Gedanken abschließen, dennoch kann ich nicht aufhören jeden Tag über ihn zu denken.

      Löschen

Ich freue mich auf jeden liebgemeinten Kommentar! :)