Samstag, 26. Juli 2014

#2 Hobbyzeichnerin am Werk







:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

3 Kommentare:

  1. Liebe Cherry Rose,
    ich danke dir für dein Kommentar.. :-) Wünsche dir ganz viel Glück und meine Daumen sind für dich gedrückt.

    Zudem sind es wieder wunderbare Zeichnungen. Vogel und Mädchen, wobei auch das Paar treffen genau meinen Geschmack. Ich zeichne auch gerne aber momentan noch sehr selten. Dafür pflege ich dann aber meinen Blog, schreibe an meinem Roman und lese. Alles geht eben nicht.

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dass sie dir gefallen! Die Bilder sind auch nicht alle gleichzeitig entstanden, hab ich blos zusammen gepostet, aber ich zeichne auch eher selten. Das Paar ist schon 2-3 Jahre als. :D
      Würde auch gerne mal etwas von dir sehen!

      Löschen
  2. Hi, schöne Bilder :)
    Ich liebe es zu zeichnen, komme aber zu selten dazu. Zum Ausgleich mache ich manchmal Sketchnotes, schau doch einfach auf meinem Blog vorbei :)

    Kleiner Tipp wenn du zu 'selten' zeichnest: Fang an, einfach zu kritzeln, jeden Tag mindestens 1 Minute.
    Irgendwann hast du vllt Lust, aus deiner Skize eine Zeichnung zu machen :)

    Liebe Grüße, Carina von http://artofcarina.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jeden liebgemeinten Kommentar! :)