Dienstag, 29. Juli 2014

Elsa und Jack


Dummerweise ist das Bild ziemlich dunkel geworden. Eigentlich ist es etwas heller. Aber ich denke, mann erkennt dennoch gut, was ich gezeichent hab!

Zu meinem 18. Geburtstag war ich im Kino und habe den Film Eiskönigin gesehen. Genau, ich wurde volljährig und schaue einen Disney Film, anstatt eine große Party zu veranstalten. Aber wer braucht Partys, wenn man Disney hat.♥  Dafür ist man nie zu alt und es sind einfach die schönsten Animationsfilme!
Besonders dieser! Ich war faszieniert wie toll der Film war. 

Kurze Zeit später habe ich den Film Hüter des Lichts gesehen. Zwar war dieser im Vergleich nicht so toll. Aber es war interessant zusehen, dass Jack Frost die selbe Fähigkeit hat wie Elsa.
Nach dem Film, habe ich im Internet ganz viel gesucht, Bilder wo beide drauf sind. Es gibt wirklich viele, da sich wohl viele Menschen wünschen, dass diese zusammen sind.
Dann hab ich dieses Bild gefunden: http://weheartit.com/entry/94528904/via/cherrytherose
Und musste es umbedingt abzeichen!


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

5 Kommentare:

  1. Woow du kannst wirklich super zeichnen. Ich bin da ja gar nicht talentiert und beneide immer Menschen die das können. Mein Dad ist da auch echt gut drinnen, aber ich habe das Talent nicht geerbt. Bei mir fangen immer alle an zu lachen und keiner erkennt was ich da hinmale xD.

    Danke auch für deine liebe Antwort.
    Das freut mich ;). Ich versuche wirklich immer zu antworten, vor allem wenn ich so lange und tolle Kommentare bekomme.

    Oh ja man bekommt definitiv bessere Laune, vor allem wenn die Folge auch noch gut war :D. Es lenkt halt einfach mal von all den Problemen und dem Alltag etwas ab.

    Secret Circle hatte ich auch verfolgt und fand die Serie wirklich super, weshalb ich ja auch ein großer Fan von Shelley Hennig bin. Sie hat nun auch eine Hauptrolle in Teen Wolf ;). In Staffel 3 B ist sie schon zu sehen, aber der 4.Staffel gehört sie dann komplett zum Cast. Hat mich sehr gefreut, weil ich sie in The Secret Circle auch sehr mochte. Ich fand es auch sehr schade, dass die Serie nur 1.Staffel bekommen hatte. Generell ist es immer etwas doof, wenn man Shows nicht wirklich die Möglichkeit gibt sich zu entwickeln, denn man hat ja gesehen, dass das Finale eine tolle Storyline für die 2.Staffel gelegt hatte und das super spannend geworden wäre. Aber können wir ja leider nichts dran ändern. Da entscheidet nun mal letztendlich die Quote. Bin zumindest froh, dass alle Schauspieler aus der Serie nun auch in anderen Projekten zu sehen sind.

    Sie ist auch wirklich klasse, musst dich wirklich melden, sobald du sie gesehen hast ;). Davor war Toby ja mit Absicht etwas komisch, da man uns ja erst glauben lassen wollte er sei der Mörder von Alison. Was ich den Machern aber nie abgekauft hatte. Er hat aber schon eine große Entwicklung durchgemacht.
    Nein die 3.Staffel kenne ich bei Revenge noch nicht ,verfolge aktuell die 2.Staffel auf Vox. Jedoch weiß ich leider schon, das Declan danach nicht mehr mitspielen wird, was ich etwas schade finde.
    Auf jedenfall Schauspieler sind nur Menschen und wir wissen auch nie wirklich wie der Charakter von ihnen ist. Im Tv sehen wir ja nie die echte Version und man kennt keinen nur aus dem Fernsehen. Viele Fans glauben das zwar, aber das ist definitiv nicht der Fall.

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst ja wahnsinnig toll zeichnen :) Sehe mir deinen Blog genauer an und folge dir jetzt auch <3 Dein Blog sieht wirklich süß aus mit den Kirschen im Hintergrund :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! Hehe, ja hab die Kirschen auch gemalt, damit mein Blog besser zum Namen passt!

      Löschen
  3. Also bei mir sieht man die Zeichnung gut und ich finde sie sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist bloß sehr dunkel geworden, als sie eigentlich ist. :) Aber vieeelen Dank!!

      Löschen

Ich freue mich auf jeden liebgemeinten Kommentar! :)