Sonntag, 20. Juli 2014

Kieler Woche 20-22.6

Hallo ihr Lieben, ich melde mich zurück nach meinen erneuten Tagen in Kiel!
Kiel ist eine sehr schöne Stadt und es ist jedes mal toll wenn ich dort sein darf.
Dieses Mal habe ich nicht so viel erwähnenswertes getan, doch das letzte mal war ich auf der Kieler Woche!

Dort war es suuuper! Besonders die Konzerte und das Essen hat mir gefallen, naja mehr gab es da ja auch nicht. Okay, Schiffe und Segeln stand im Vordergrund, aber ist nicht so interessant für mich. Ich bin eher ein Essensfan und Musik, natürlich. :D

Da gab es einen internationalen Markt mit einer riesen Auswahl an Essen, ich durfte vieles probieren!
Besonders haben es mir die Süßkatoffel fries angetan!


Am Abend des ersten Tages, ich war dort nur ein Wochenende, fand das Rea Garvey Konzert statt!
Es war unglaublich ihn mal live zu hören und zu sehen, denn er ist echt ein toller Sänger wie auch Mensch. Leider war ich irgendwo in mitten von tausend Menschen, sodass ich ihn meistens nur auf dem Bildschirm und nicht auf der Bühne sehen konnte. Was soll man machen wenn man mit 1,55m zwischen Menschen mit 1,80-2,00m steht... Aber ich konnte jedoch Fotos schießen:



Am nächsten Tag war ich bei Roman Lob!!
Ich mag ihn schon seit der ESC, da ich das Lied Standing Still liebe!
Er selbst ist auch ganz hübsch. ^.^ Auch wenn er mich mit seiner Stimme sehr an Justin Timberlake erinnert, was aber auch nicht schlecht ist. 



 
(an der Kameraführung muss ich noch üben^^)

Nach diesem Konzert, gab es ein Robbie Williams und Amy Winehouse Coverkozert!
Die Sänger waren richtig gut und die Lieder von Robbie sind ja schon immer die schönsten. Also war mitsingen und mittanzen absolut Pflicht!

Da Kiel ja am Meer liegt, wollten wir uns am letzten Tag noch in die ruhige Luft des Meeres eintauchen. Mit wir meine ich, mich und meine Familie.  Natürlich wohne ich auch gleich am Meer, aber man muss die Ostsee immerhin auch von vielen Seiten gesehen haben! 



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

6 Kommentare:

  1. Hi Cherry!
    Gerade habe ich dein Kommentar auf meinem Blog gelesen und deinen Wunsch ein bisschen mit mir zu schreiben. Wenn du möchtest, kannst du mir eine E-Mail schicken und mir erzählen was dich berück und ich könnte versuchen dir zu helfen. E-Mail: Christin.moore@gmx.at
    Solltest nichts von E-Mails halten kannst du mir auch auf Facebook schreiben.
    Ich helfe dir gerne.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also nein, ich wollte keine hilfe, nur so, aber eigenlich ist es auch egal. ;)

      Löschen
  2. dein block gefällt mir sehr gut deswegen hast nun ein follower mehr !!!

    mfg

    versuch908.blogspot.de --> würde mich über feedback und stammleser freuen^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey, cooler Eintrag! Sieht nach Starbesetzung aus :D Vielen Dank übrigens :) Hast jetzt auch einen Follower mehr!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jeden liebgemeinten Kommentar! :)