Samstag, 16. August 2014

Paris ♥

Dank http://alldayinsanity.blogspot.de/ kam ich auf die Idee, auch über mein Parisausflug zu erzählen!

Es ist nun 1 Jahr her als ich in Paris sein durfte.
Mit meiner Familie sind wir dort hingefahren. Es waren unvergessliche, besonders heiße Tage.
Doch viel möchte ich garnicht erzählen, dafür habe ich sicher genug Fotos geschossen.

Ich zeig euch mal ein paar davon:


Da bin ich! Vor dem Eiffelturm! Hab es leider nicht rauf geschaft. Bei 40° hatte ich nicht die Kraft noch da hoch zu laufen, denn leider besteht der erste Teil aus Stufen, erst dann kommt der Fahrstuhl. Doch die Sicht von unten ist auf ihn natürlich auch super! Dafür war ich bei einem anderem Ort, wo man auf ganz Paris schauen kann: Sacre Coeur!


 

Da bin ich wieder! Dieses Kleid habe ich euch schon zu oft gezeigt, ist nunmal mein Lieblingskleid! Finde mein Outfit und die Pose passt gut zu Paris. Im Hintergrund sieht man den Invalidendom.


Unschwer zu erkennen: Triumphbogen bei Nacht.



 Macarons sind die süßesten und hübschten Dingerchen die Paris zu bieten hat! Unglaublich lecker! Ich will mehr davon in Deutschland! Fand die Lutscher auch sehr reizend.


 Sonnenuntergang à la Paris!


 Notre Dame de Paris

 

Und einer meiner Kindheitsträume ging in Erfüllung: Disneyland!
Walter: "Schau mal Mickey, genau da befand sie sich, vor diesem wunderschönem, märchenhaften Disneyschloss!"
Leider ist dieser Deko und man durfte nur drunter hindurch gehen. Aber bei Dunkelheit strahlt er voll bunter Lichter, eher gesagt Feuerwerk! Abends ist eine atemberaubende Show, Musik, Feuerwerk und Filmszenen projektiert auf dem Schloss!
Am Tage ist es aber auch sehr klasse. Überall gibt es was zusehen, ob Fahrgeschäfte, schöne Landschaften oder Shows. Doch die Zeit an einem Tag reicht nicht aus um alles zusehen. Ich hab schon vieles geschafft, aufjedenfall alles, was toll war!!

Das wars. Ich hab es sehr kurzgehalten, da zum einem Teil meine Erinnerungen nicht so gut sind und zum anderem, ich sonst zu sehr weg schweifle und wer mag bitte schon jedes Detail lesen. So hab ihr auch einen guten Einblick auf meine Reise und braucht euch nicht mehr euer nächstes Reiseziel suchen.

Falls wer noch dort war, über Erlebnisseaustausch würde ich mich sehr freuen!!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

7 Kommentare:

  1. Super Bilder hast Du da!! Ich finde, Du hast Sinn fürs Motiv :D Danke übrigens fürs verlinken, Dein Beitrag gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte nur schmeicheln, haha nein. :D Danke für das Kompliment, ich liebe es zu fotografieren!

      Löschen
  2. Hey :)
    Sehr schöne Fotos! :D
    Ich war vor zwei/drei Jahren schon in Paris.. aber fliege nächstes Jahr wieder hin ;)
    Es ist eine fantastische Stadt, und natürlich ganz anders als hier ♥

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oui das stimmt! :) Das freut mich für dich, ich würde gerne auch nochmal... aber viel spaß! ;)

      Löschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar unter meinen Paris Bericht. Deine Fotos sind super geworden. Besonders das mit dem Sonnenuntergang ist toll. Du kommst bestimmt noch mal nach Paris, wenn es weniger warm ist. LG Myriam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jeden liebgemeinten Kommentar! :)