Montag, 10. November 2014

Halloween

Ich hab ich lange nicht gemeldet. Ich sitz in letzter Zeit wenig am Pc. Naja, dass kann man relativ sehen. Ich sitze jeden Tag 8h am Pc, weil es ja meine Ausbildung ist. Doch zu Hause, setze ich mich seltener dran. Reicht ja schon 8h am Tag.
Dieses Jahr war ja wie jedes Jahr Halloween. Und ich wollte es irgendwie schön verbringen, da letztes Jahr, Halloween ein gewisser Typ aus meiner Vergangenheit es mir versaut hat. Doch dieses fuhr ich übers Wochenende zu meiner Schwester. Sie hat auch eine ganz kuschlige Wohnung. Zusammen gingen wir zu einer Halloween Disco. Natürlich mussten wir uns verkleiden. Da ich noch nie der Fan davon war, mir irgendein Kostüm zu kaufen, sondern lieber selber was aus den Sachen die mir zu Verfügung stehen eins zusammen zubasteln, hab ichs dieses mal auch gemacht.
Als ich in Florenz im März war, habe ich dort als Souvenier und eigentlich Deko mir eine Maske gekauft. Ich finde die so hübsch! Und endlich war der Zeitpunkt gekommen, an dem ich sie aufsetzen konnte. Das Ergebniss seht ihr unten.







:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

Ich freue mich auf jeden liebgemeinten Kommentar! :)