Samstag, 15. November 2014

I'd rather wear flowers in my hair than diamonds around my neck.

Wie schon mal erwähnt, zeige ich euch endlich das Bild. Dieses habe ich vor einem Monat gezeichnet. Nun hängt es eingerahmt an meiner Wand.
Als ich das letzte und erste mal was richtiges mit Buntstiften, mit meinen Faber Castell Polychromos, gezeichnet habe, haben mir in der Zeichnung besonders die Haare gefallen. Deshalb habe ich mir gedacht, ein Bild zu zeichnen, in welchen Haare das Motiv sind.

Leider ist mein Problem, ich kann nur abzeichnen. Ich schaffe es nicht aus der Fantasie raus, etwas zu zeichnen. Jedes mal suche ich ganz lange im Netz ein Bild welches mir gefällt und zeichne es ab. Immer. Klar, ich würde gerne mehr Fantasie einsetzten, aber dies funktioniert nicht.
Doch ich finde auch wenns nur abgezeichnet ist, hat es was. Es passt zu mir. Haare und Blumen, das bin ich. Denn mein Markenzeichen ist immer eine Blume im Haar!

In Wirklichkeit sind die Farben, die Zeichnung, vieel besser. Die Fotoqualität ist leider schlecht.




:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Sehr schönes Bild, ich kann leider gar nicht gut zeichnen. :(

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jeden liebgemeinten Kommentar! :)