Montag, 6. Oktober 2014

Wandaufhübschung


Da meine Wand zwar rosa aber leer ist, hab ich mir gedacht sie etwas zu verschönern. Am Freitag habe ich lange ein Bild gezeichnet, welches ich später zeige, da ich noch kein ordentliches Foto machen konnte. Ich kann nur sagen, ich mag es sehr, aber leider sieht es auf den bisherrigen Fotos nicht sonderlich gut aus im Gegensatz zum Original.

Dann hab ich mir noch einen Fotorahmen gekauft, so Vintage, weiß und 8 Rahmen aneinandergefügt. Ich habs schon mit Fotos gefüllt, würde ich euch zwar gerne zeigen, da ichs total hübsch finde, aber da sind die Fotos von meiner Famile und diese will ich nicht einfach so im Internet reinstellen.

Was ich noch als eine gute Idee fand, Zitate. Ich lese täglich so schöne Zitate, wieso dann nicht auch mal von meiner We♥It wall auf meine richige Wall hängen.

Da ich im Internet nichts hübsches gefunden habe, erstellte ich mir gestern meine eigenen Zitatbilder'chen. Dazu habe ich bei Deviantart Stock Fotos genommen, das sind Fotos die man einfach benutzen kann ohne Rechte einzuholen. Solche Bildbearbeitungsprogramme im Internet sind auch toll, oder? Gestern fand ich PicMonkey, das erste welches ich benutze seit dem es Picnik nicht mehr kostenlos gibt. Ja, Picasa benutz ich ständig, aber das ist nicht so toll.
Mir haben es irgendwie die zwei Zitate angetan. Diese muss ich einfach an meiner Wand haben. Das erste ist einfach so wahr, ich liebe es. Das zweite Spiegelt mich wieder, mein Markenzeichen ist ein Blümchen im Haar und zudem halte ich auch nichts vom teurem Schmuck. Schmuck soll hübsch sein, da kann es von mir aus auch aus Plastik oder Metal sein. (Der Spruch passt auch gut zu meiner Zeichnung).
Das Ergebniss meiner Wände, werde ich euch noch später zeigen, ich wollte nur mal meine Pläne aufschreiben.



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Das erste Zitat kenne ich sogar, das ist von "The Great Gatsby", toller FIlm übrigens, da kommt das Zitat auch vor, das Buch habe ich leider noch nicht gelesen. Aber eine sehr tragische Geschichte.

    Bin auch ein kleiner Zitate Fan, einfach weil in den Sprüchen immer so viel Wahrheit drinnensteckt und sie manchmal ernorm helfen. Ich habe meine Sammlung virtuell im Netz über Tumblr, da habe ich echt vieles gelikt und für meine Outfitpost greife ich da auch gerne drauf zurück.

    Danke auch für deine liebe Antwort.
    Bin mal gespannt wie das alles geschnitten wurde, man kann auch schwer vorhersagen wie viel man von uns sieht, aber der Auftritt meines Besten ist das wichtigste und den sieht man ja. Somit bin ich sehr gespannt, was ihr danach sagt und ob er vielleicht den Einen oder Anderen Fan hinzugewinnen konnte. Die gehen ja sehr oft in Deutschland auf Tour sind ja im Moment auch schon wieder, da wirst du sicherlich mal die Gelegenheit haben vorbei zu schauen ;).

    Ich studiere gerade Political and Social Studies, damit bin ich danach recht breit aufgestellt und kann auch in die Medienlandschaft eintauchen, falls ich das dann noch möchte. Ich habe zwar im Vorfeld immer diese unbegründete Angst, aber ich bin wirklich jemand der ganz offen auf andere zugeht. Ich habe nie Probleme jemanden einfach anzusprechen und finde das auch nicht schlimm. Gestern hatte ich mich ja eh schon vorab mit einem getroffen, mit dem ich schon seit einigen Wochen schreibe und somit war das einfacher und dann haben wir gleich noch weitere Menschen kennen gelernt. War wirklich toll und sehr lustig. Freut mich aber auch zu hören, dass du Anschluss gefunden hast. Das ist einfach etwas was sehr wichtig ist, damit du dich wohlfühlst ;). In der Beruffschule sieht das je jeder etwas lockerer, da sich die meisten ja nicht kennen und man somit auch offener jedem gegenüber ist.

    Nee ich verrate nichts, einfach einschalten. Das Finale ist wirklich gut und ändert echt alles. Somit bin ich gespannt, was du danach sagst. Habe hier auch noch einen kleinen Recap zur letzten Staffel bei mir im Dashboard mit ne Vorschau was alles in der 6.Staffel auf uns zukomt, der kommt dann hier bei mir auch online, sobald das Finale rum ist. Und jeder in Deutschland mitreden kann.

    Ich passe die Fragen ja auch immer an das an, was ich oben schon schreibe ;).

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch sehr gespannt, ob mir die Richtung diesmal mehr gefällt. Die kleinen Spoiler davor hören sich meistens gut an, dann ist immer die Frage, ob es auch genauso gut umgesetzt wird oder ob Storylines wieder angefangen und nicht wirklich zu Ende gebracht werden oder einfach zu viel auf einmal kommt. Das man sich mehr auf das Inennleben konzentriert finde ich schon einmal besser, denn die letzte Staffel gab es einfach zu viele angefangene und nicht beendete Plots.

    Das war auch ein Punkt den ich nicht gut fand. Ein Tod von einem Seriencharakter soll einfach immer Emotionen hervorrufen und bei Vampire Diaries war das einfach nicht mehr möglich, weil man wusste, der Charakter kommt wieder und gut ist. Bei Teen Wolf habe ich echt Rotz und Wasser geheult, weil Allison einfach nicht mehr wieder kommt und das ihr Abschied war, aber bei Vd nimmt man es hin und gut ists. Das sie nun sagen: "Wer Tod ist bleibt auch Tod", finde ich gut, denn so kommt wieder mehr Spannung rein.

    Bei Damon ist es wohl mehr die Frage, ob er seinen Vertrag für die 7.Staffel verlängert hat oder nicht. Im Moment finden ja die Vertragsverhandlungen statt, da alle Darsteller nur für 6.Staffeln verpflichtet sind. Ist ist schon an die Öffentlichkeit gelangt, dass 1 Hauptdarsteller seinen Vertrag nicht verlängert hat, aber wer das nun ist, bleibt abzuwarten. Das wird der Verlauf der Staffel zeigen. Kommen Damon und Bonnie im Verlauf der Staffel zurück, ist klar das Ian auch in der 7.Staffel zu sehen sein wird, ist dies nicht der Fall, stehen die Karten da wohl eher schlecht.

    Die ersten zwei Folgen liefen ja schon und Jeremy verfällt genau in das alte Verhalten zurück. Sprich Alkohol und ganz viele Frauen mit denen er sich tröstet. Ansonsten ist ihm eigentlich alles egal und er spielt nur noch Video Spiele. Nicht gerade die größte Charakterentwicklung. Aber mal schauen, was da noch kommt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jeden liebgemeinten Kommentar! :)