Donnerstag, 22. Januar 2015

Sweet actor ♥

Wer kennt das nicht. Jeder von euch ist doch sicher mal oder immernoch in einen Schauspieler verknallt gewesen.
Ich bin es, und das schon lange.
Mein Ausserwählter ist Dylan O'Brien!
Vor allem durch seine Rolle, seinen Charakter und Aussehen in Teen Wolf.
Wenn ich erlich bin, ich finde nicht, er sei der schönste Mann, er hat schon einige Markel, jedoch finde ich ihn dennoch süß! :)
Es gibt natürlich noch andere "Stars" die toll sind, z.B. die männlichen Pretty Little Liars Hauptdarsteller. Die sind sicher auf einer Mister Universeshow ausgesucht worden. Am besten ist Ezra, Ian Harding, dieser sieht besser aus als Dylan. Aber ich stehe (auch im "echten" Leben) mehr auch so Bubie-Männer... xD. Ezra ist zwar toll, aber würde zu mir nicht so gut passen wie Dylan.
Jaja, ein schwachsinniger Post, aber mir war mal danach.

Seit paar Tagen gucke ich die Serie "Awkward", die ist sooo toll! Ich dachte, eine Serie über eine 15 Jährige, die erste Erfahrungen mit Jungs macht ist sicher langweilig. Dem ist aber nicht so. Die Serie ist klasse. Witzig, Spannend und manchmal heiß. :D Empfehlenswert!
Die Hauptdarstellerin schreibt immer alles persönhliche in ihrem Blog auf. Da hatte ich mal Lust auch wieder etwas zu schreiben. Da mein Leben "noch" nicht so spannend ist, schon garnicht wie ihrs, schreib ich einfach über das, was in meinem Kopf grad herrum schwirrt.


Heute habe ich versucht für mich, den Begriff "Liebe" zu definieren. Doch ich habe es nicht hinbekommen. Wie würde eure "ehrliche/persöhnliche" Definition lauten?




:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jeden liebgemeinten Kommentar! :)